Frauen, lasst euch feiern

Der Frauentag naht mit großen Schritten. Tagein, tagaus seid ihr, liebe Frauen, beschäftigt mit Haushalt, Kindererziehung und all den Dingen die das Leben noch so mit sich bringt. Da sollt ihr dann zumindest euch am Frauentag mal so richtig feiern lassen, obwohl man das eigentlich täglich machen sollte. :)

Und auch wir von Delieta sind der Meinung, dass man Zeit wesentlich besser verbringen kann, als zum Beispiel mit dem umpacken von Handtascheninhalten. Deshalb kamen wir irgendwann auf die Idee unsere Handtasche genau andersrum zu konzipieren: nicht der Handtascheninhalt wird umgepackt, sondern die Handtaschenhülle einfach ausgetauscht. Geht viel schneller, ist häufig preisgünstiger als ständig neue Handtaschen zu kaufen und man spart Zeit, die man besser verwenden kann. Da bleibt mehr Zeit um noch einen Prosecco mehr am Abend mit dem Liebsten zu geniessen, Zeit für einen Espresso mit der besten Freundin und mehr Geld für zusätzlichen Handtascheninhalt. ;) Auch nehmen unsere Handtaschencover bedeutend weniger Platz weg als eine zusätzliche Handtasche.

Zum Frauentag ist also eine Delieta-Handtasche das ideale Geschenk. Da braucht frau dann gleich mal weniger Zeit beim Vorbereiten auf die Frauentagsfeier.

Gibt es bei euch in der Firma eigentlich noch Frauentagsfeiern? “Früher” war das ja recht weit verbreitet, zumindest östlich der Elbe. ;) Heutzutage hat sich das wohl aus den Unternehmen weg verlagert und wird eher von Gastronomen, Radiosendern usw. veranstaltet.

Macht ihr etwas Besonderes zum Frauentag oder ist der Tag für Euch ganz alltäglich? Wie auch immer, wir wünschen allen Frauen einen tollen Frauentag! Schön, daß es Euch gibt! :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>