Werde Delieta Berater!

Werde Dein eigener Chef und starte eine erfolgreiche Delieta-Karriere!

In der Zusammenarbeit mit unseren Beratern sind uns Offenheit, Vertrauen und Leistungsbereitschaft besonders wichtig. Jede Beraterin unterstützen wir ganz persönlich und individuell, damit der Start in die eigene Berater-Karriere gelingt. Zudem stellen wir attraktive Berater-Pakete zusammen und verzichten auf Mindestumsätze. Damit bist und bleibst Du zu jeder Zeit Dein eigener Chef.

Du suchst einen attraktiven Neben- oder Hauptberuf? Du bist ein sympathisches Verkaufstalent, hast ein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und möchtest Deine Stärken bei einem innovativen Modelabel einbringen? Dann schreib uns einfach unverbindlich an und lerne uns aus der Nähe kennen. Wir freuen uns auf Dich!


Unser erklärtes Ziel ist es, gemeinsamen Spaß und Erfolg miteinander zu verbinden! Und dazu suchen wir MitstreiterInnen, denen es Freude macht, Frauen mit tollen Produkten das Leben zu verschönern.


Sichere Dir Dein exklusives Starterpaket!

Wir tun alles, damit Du richtig durchstarten kannst! Du kannst bei uns schon mit 200,- Startkapital anfangen. Darin enthalten sind Basistaschen, stylische Designs sowie süße Accessoires für:

  • Delieta mini
  • Delieta elegance

Mach mit! Wir beraten Dich gerne persönlich.

Starte in einen spannenden Neben- oder Hauptberuf. Mach Dir einfach Dein eigenes Bild und lerne uns ganz persönlich kennen.

Erlebe privates Shopping!

Veranstalte Dein ganz privates Shopping Event und sichere Dir tolle Gastgeber-Geschenke! Hier klicken und exklusive Shopping Tour für zu Hause bestellen!

mehr erfahren

Mach mit und werde Berater!

Auf Dich warten jede Menge Spaß und attraktive Verdienstmöglichkeiten. Jetzt hier informieren.

Wir freuen uns auf Dich!

mehr erfahren

Deine Delieta Shopping-Welt!

Delieta-Handtaschen, neue Designs und süße Accessoires. Alles rund um Delieta findest Du in unserem Shop. Jetzt klicken und tolle Angebote sichern!

jetzt shoppen