Handtaschen mit Wechseldesigns
Handtaschen Komplett-Sets
Wunderbar Wandelbar
SSL - Sicheres Einkaufen bei Delieta!

Jamaika

34,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 2030117
Produktinformationen "Jamaika"
Design für Delieta mini: Karibik, Reggae, Lebensfreude, Sonne und Meer, das ist Jamaika. Diese individuelle Handtasche wurde nach der fröhlichen Karibikinsel benannt und spiegelt das bunte Leben von Jamaika wider. 

Und ob du es glaubst oder nicht: Diese individuelle Handtasche passt wirklich zu sehr vielen Outfits, gilt doch längst nicht mehr die Maxime, dass bunte Accessoires zu schlichten Farben getragen werden sollten.

Du kannst diese Handtasche beispielsweise zu einem dezenten Sommerkleid in Weiß, Hellblau oder Rosa tragen. Genauso gut lässt sich diese individuelle Handtasche aber auch mit poppigen Farben kombinieren, sei einfach mutig und probiere es aus.

In unserem Handtaschen Shop findest du darüber hinaus weitere Henkel in unterschiedlichen Farben und andere schöne Accessoires für deine Delieta mini. So kannst du diese klassische Handtasche noch individueller gestalten.

Dieses Design ist aus hochwertigem Kunstleder hergestellt.

Die farbliche Darstellung kann vom Original abweichen.

Vorschaubild zeigt das Design an der Handtasche*.
*optional
Farbe: Bunt
Modell: mini

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.