Handtaschen mit Wechseldesigns
Handtaschen Komplett-Sets
Wunderbar Wandelbar
SSL - Sicheres Einkaufen bei Delieta!

Delieta Private Shopping!


Erlebe Dein privates Shopping Event in toller Atmosphäre!


 

In der Zusammenarbeit mit unseren Beratern sind uns Offenheit, Vertrauen und Leistungsbereitschaft besonders wichtig. Jede Beraterin unterstützen wir ganz persönlich und individuell, damit der Start in die eigene Berater-Karriere gelingt. Zudem stellen wir attraktive Berater-Pakete zusammen und verzichten auf Mindestumsätze. Damit bist und bleibst Du zu jeder Zeit Dein eigener Chef.


 

Du suchst einen attraktiven Neben- oder Hauptberuf? Du bist ein sympathisches Verkaufstalent, hast ein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und möchtest Deine Stärken bei einem innovativen Modelabel einbringen? Dann schreib uns einfach unverbindlich an und lerne uns aus der Nähe kennen. Wir freuen uns auf Dich!


 

Delieta kommt zu Dir nach Hause!
Es darf geknistert, geklickt, gestaunt und viel gelacht werden!

Delieta ist ein perfekter Grund Deine Freundinnen auf eine spannende Shopping Tour nach Hause einzuladen. Hier ist Platz, um sich Delieta mal ganz aus der Nähe zeigen zu lassen. So kannst Du gleich vor Ort ausprobieren, wie faszinierend schnell sich eine Delieta an Dein Wunsch-Outfit anpassen lässt. Attraktive Basistaschen, über 60 Designs und süße Accessoires stehen zur Auswahl und laden zum Klicken und Ausprobieren ein.

Unsere Delieta Beraterin beantwortet Euch vor Ort gerne alle Fragen und nimmt auf Wunsch Eure Bestellungen entgegen. Sie kümmert sich im Nachgang um den reibungslosen Versand und steht Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Sichere Dir ein tolles Event! 

Veranstalte mit Deinen Freundinnen Dein privates Shopping Event in toller Atmosphäre! 
Erlebe die Delieta Welt mit dem besonderem Flair der wandelbaren Mode.
Frag am besten Deine Delieta Beraterin vor Ort und lass dich unverbindlich informieren. Wir freuen uns auf Dich!