Unser Showroom ist fertig!

Wir haben die letzten Wochen hart gearbeitet, jetzt ist es endlich soweit: Unser Showroom für die Taschen aus Berlin in Berlin-Spandau ist fertig! In den neuen Räumlichkeiten könnt ihr unsere Delieta Taschen live in Augenschein nehmen und nach Herzenslust testen. Probiert aus, welches der drei Taschenmodelle am besten zu euch passt und sucht euch aus unserem großen Sortiment unterschiedlicher Designs diejenigen heraus, die euren individuellen Look perfekt unterstreichen. Natürlich könnt ihr bei uns auch immer die neuesten Kollektionen der Taschen aus Berlin begutachten – und uns eure Meinung dazu sagen. Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Anliegen und natürlich auch Wünsche!

Auch unsere Delieta Beraterinnen freuen sich über den neuen Showroom. Zukünftig werden wir in den neuen Räumen spezielle Schulungen durchführen, damit unsere Beraterinnen euch immer kompetent über unsere Delieta Handtaschen informieren können.

Die kommenden Wochen wird noch an ein paar Details gearbeitet, aber schon jetzt finden wir: Er ist richtig chic geworden, unser Showroom! 🙂

Im April gibt es dort übrigens unser erstes Delieta-Event. Lasst euch überraschen!

So sah es zu Beginn der Arbeiten aus. Etwas gerümpelig und noch nicht sehr stylisch, oder?

Delieta Showroom

Blieb aber zum Glück nicht lange so. 😉 Als nächstes zogen unsere neuen Schreibtische und Bürostühle ein.

Delieta Showroom

Da konnte man dann zumindest schon erkennen, dass es sich dabei um das Büro handeln sollte. Irgendwo müssen wir ja auch sitzen, um eure Post zu bearbeiten, zu bloggen, Rechnungen zu schreiben usw. Und da soll es natürlich auch bequem und gemütlich sein.

Inzwischen sieht es im Büro noch viel behaglicher aus. Und auch die Regale im Showroom füllen sich und geben einen schönen Überblick über die Delieta Handtaschen und die verfügbaren Designs. Wir sind jetzt schon gespannt, wie lange die Regalflächen ausreichend Platz bieten, denn was die Designs angeht, sind wir mit unseren Ideen noch lange nicht am Ende, im Gegenteil, wir haben noch ganz viel vor mit unseren Taschen aus Berlin.

Delieta Showroom

Wer würde da nicht gerne gleich die eine oder andere von mitnehmen?

Im Lager halten wir immer ein großes Kontingent der verfügbaren Delieta Designs vorrätig, damit wir eure Bestellungen schnell bedienen können.

Delieta Showroom

Ihr seht, es tut sich eine ganze Menge bei uns. Für die kommende Woche haben wir uns auch bereits etwas Schönes rund um die Taschen aus Berlin ausgedacht, also bitte schön neugierig bleiben!

1 Kommentar

  1. Hallo Ihr Zwei Berliner StartUp Unternehmer,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Showroom. Ein kleiner Tipp aus meiner Praxis als Einzelhändler zum Them Präsentation/ Visual Merchandising. Farblich präsentiert man immer von der hellsten Farbe zur dunkelsten und von Links nach rechts und von oben nach unten. Spielt mal ein bisschen mit euren tollen Taschen.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.