Handtaschen mit Wechseldesigns
Handtaschen Komplett-Sets
Wunderbar Wandelbar
SSL - Sicheres Einkaufen bei Delieta!

Wien

39,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 2030108
Produktinformationen "Wien "
Design für Delieta mini: Bei einen Besuch in Wien, hatten wir das Schmetterlingshaus besucht. Ich trug ein Jeans - Sommerkleid, mit weißen Sneakern und dabei entstand die Idee.
Gesagt getan, nein ganz so war es leider nicht. Erst als wir uns wieder Gedanken gemacht hatten, über eine neue Kollektion, erinnerten wir uns an Wien.

Es war eine romantische Atmosphäre und die Chance, dass wir diese jetzt aufnehmen könnten, in unserer Kollektion.Die Schmetterlinge auf der Vorderseite, von unserem Wechseldesign, für unsere Delieta mini und die Unifarbene Rückseite lassen die Gefühle sprechen.

Styling Tipp: Zum Thema Jeanslook müssen wir nicht viele Tipps geben. Hose, Rock, Kleid geht immer. Das gewisse extra, ist jedoch, ein Jeansrock mit pinker Bluse und Absatzschuhen. Stilbruch der Extra-Klasse.

Dieses Design ist aus Jeansstoff/Baumwolle hergestellt.Die farbliche Darstellung kann vom Original abweichen.

Vorschaubild zeigt das Design an der Handtasche.*
*optional


Farbe: Stickerei, blau
Modell: mini

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.